Nächste Anlässe

16.11.2018 - Unterhaltungsabend Ab 20:00 Uhr in der MZH Wegenstetten

17.11.2018 - Unterhaltungsabend Ab 20:00 Uhr in der MZH Wegenstetten

Skilift

Der Skilift und die Skihütte bleiben
bis zum nächsten Schneefall geschlossen.

Weitere Infos werden hier publiziert!

News

Erfolgreicher Saisonabschluss

Die Getu-Mädchen der Jufö Wegenstetten sind sehr zurfrieden mit dem Saisonabschluss.

Nach der verdienten Sommerpause haben die 12 Mädels (davon 2 Neue) das Training im September wieder aufgenommen. Die bestehende Vorführung wurde aufgepeppt, präszisiert und gefeilt. Der Aufwand…

Handball: TV Magden II – STV Wegenstetten 20:21

Knapper Sieg in Magden!

Mit einer beherzten Abwehr holt der STV Wegenstetten auch in Magden zwei Punkte und liegt damit aktuell auf dem ersten Tabellenplatz. Nach schwachen 20 Spielminuten fanden die Wegenstetter immer besser ins Spiel bewahrten in den Schlussminuten die Nerven.

In einem typischen Spiel nach Feierabend starteten beide Mannschaften verhalten in die Partie. In…

Handball: STV Wegenstetten – TSV Frick II 27:19

Dieses Mal heisst der Sieger STV Wegenstetten

Die Spieler aus Wegenstetten konnten sich am vergangenen Wochenende für die zwei Niederlagen in der Vorsaison gegen den TSV Frick 2 revanchieren. Die Vorentscheidung fiel in der 48 Minute, in welcher die Heimmannschaft mit zehn Toren in Führung ging.

Gut eingestellt durch den Trainer Naser Ajrulovski startete das Heimteam mit einer…

Handball: SG Städtli Rookies - STV Wegenstetten 23:19

Niederlage im dritten Saisonspiel

Nach der Niederlage im Finale des Jumps Turniers verliert der STV Wegenstetten auch die Meisterschaftspartie gegen die SG Städtli Rookies mit 23:19 Toren. In den entscheidenden Minuten fehlten die Kraft und die Ruhe um die korrekten Entscheidungen zu treffen.

Die Fricktaler, angereist mit lediglich drei Rückraumspielern, taten…

Handball: STV Wegenstetten - TV Endingen III 25:24

Sieg in extremis!

Zwei Paraden und drei schnelle Tore in den letzten drei Spielminuten sichern dem STV Wegenstetten den Sieg über den TV Endingen 3.

Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt. Von Beginn weg hatten die Wegenstetter Mühe die körperlich überlegenen Endinger in Schach zu halten. Angeführt vom erfahrenen Mittelmann fanden die Gäste immer wieder…

Handball: Handball Zurzibiet - STV Wegenstetten 21:33

Sieg im Auftaktspiel zur Saison 18/19 gegen Handball Zurzibiet

Der STV Wegenstetten besteht die erste Prüfung in der aktuellen Saison und gewinnt auswärts gegen Handball Zurzibiet mit 21:33 Toren (Halbzeit 10:16 Tore). Die Spieler des STV Wegenstetten konnten mit den „Neuzugängen“ Dominic Buholzer und Tobias Neuenschwander das Tempo über das ganze Spiel hinweg…

SNF: Rückblick Sommernachtsfest 2018

Vor rund einer Woche ging das die diesjährige Ausgabe des Sommernachtsfestes zu Ende.
Das OK und der gesamte STV Wegenstetten blicken auf ein erfolgreiches Wochenende zurück.

Gestartet wurde das Festwochenende mit der Volleyball-Night, bei welcher sich die Volleydancers im Final durchsetzen und den Turniersieg für sich beanspruchen konnten.
Im Beerpong konnten Bärchen & Hasi…

SNF: Das Sommernachtsfest 2018 steht vor der Tür

Bereits in wenigen Tagen startet das alljährliche stattfindende, bei Jung und Alt beliebte Sommernachtsfest in eine neue Runde! Am Freitag, 6. Juli und Samstag 7. Juli verwandeln wir das Gelände in und rund um die Mehrzweckhalle in Wegenstetten in eine Sportarena!

Freitag 6. Juli

Das grosse Festwochenende startet traditionell mit der Volley-Night. In der Mehrzweckhalle Wegenstetten…

JuFö: 3Kreisturnfest Gipf-Oberfrick

Jugend Wegenstetten am 3Kreisturnfest in Gipf-Oberfrick

Frohgelaunt trafen sich 45 Turnerinnen und Turner früh am Morgen bei der Turnhalle Wegenstetten. Die meisten Kinder waren munter und freudig aufgeregt. Endlich konnten die seit Wochen geübten Disziplinen unter Wettkampf-Bedingungen getestet werden. Um 8.25 startete der 3-teilige Vereinswettkampf mit Unihockeyparcours…

JuFö: Gelungener Start

Die wochenlangen Vorbereitungen auf unseren ersten Wettkampf haben sich ausbezahlt.

Als die Gruppe von 14 Mädchen im Herbst 2017 mit dem Projekt Geräteturnen gestartet haben, wusste noch niemand, dass sie im anfangs Mai 2018 eine tolle und attraktive Wettkampfvorführung im Stufenbarren zeigen…