Handball: STV Wegenstetten - TV Endingen III 25:24



Sieg in extremis!

Zwei Paraden und drei schnelle Tore in den letzten drei Spielminuten sichern dem STV Wegenstetten den Sieg über den TV Endingen 3.

Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt. Von Beginn weg hatten die Wegenstetter Mühe die körperlich überlegenen Endinger in Schach zu halten. Angeführt vom erfahrenen Mittelmann fanden die Gäste immer wieder Lücken in der Verteidigung. Auf der Gegenseite kam das schmale STV Kader vermehrt durch Einzelaktionen zum Torerfolg. So entwickelte sich über die ganze Spieldauer eine umkämpfte Partie, in der die Endinger bis kurz vor Schluss die Oberhand hatten. Mit beeindruckender Moral und einer Umstellung in der Abwehr vermochte das Heimteam das Spiel aber noch zu ihren Gunsten zu entscheiden.

Alles zum Spiel im „Liveticker“!

http://liveticker.handball.ch/Ticker.aspx?SpielId=371098&VIDs

Das nächste Spiel findet am 15.09.2018 auswärts in der Badener Aue statt. Gegner sind um 14:00 Uhr die SG Städtli Rookies.

Gruess Patrick N.